Mittwoch, 29. Mai 2013

Liebster Award: AXE, Meerschweinchen.. und der blaue Nagellack

The life... in front of my eyes



Ich wurde von Connü mit einem weiteren Award bedacht..danke!

Und hier die Regeln:
  1. Poste 11 Random Facts über dich selbst.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der dich nominierende Blogger gestellt hat.
  3. Nominiere 11 neue Blogger und verlinke ihre Blogs in deinem Post.
  4. Stelle den Bloggern, die du nominierst, 11 Fragen.
  5. Stelle sicher, dass die Blogger, die gewonnen haben, benachrichtigt werden!


Wahllose Infos über mich :

  • Ein Leben ohne Hummus ist möglich, aber sinnlos
  • Ich sprudele über vor Ideenin meinem Blogger-Ordner liegen 26 gespeicherte Entwürfe und in einer Textdatei bestimmt nochmal mindestens 50.
  • Ich hasse von Axe das Männer-Deo Alaska.. alle anderen sind okay, aber genau dieses hatten einfach alle Jungs in der 9. Klasse! 
bäh!

  • Ich liebe Mandelmus.. aber nur das weiße.
  • Mein Freund nennt mich unter anderem "kleine Schnüffelnase", weil ich an allem rieche :-)
  • Ich habe am meisten blauen Nagellack. 


  • Ich spreche Französisch besser als Englisch.. vieeeel besser :-)
  • Überraschungen quälen mich mehr, als das sie mir Freude machen.
  • Auf meinem Schreibtisch stehen aktuell 17 Flaschen Nagellack.. einfach so.
  • Ich trage im Sommer gern gelben Lidschatten - richtig gelb!
  • Ich habe ein Meerschweinchen, was immer hinten vom Bett runterfällt oder in der Ecke zerquetscht wird - ok, es ist aus Plüsch.*.-



Connüs Fragen


1. Was ist die schlimmste Buchverfilmung, die ihr je gesehen habt? 
Hmmm... was davon waren alles Buchverfilmungen? siehe Punkt 7.

2. Was sind eure drei liebsten Serien?
H2o - Plötzlich Meerjungfrau. Gossip Girl. Vampire Diaries. 

3. Schlimmster Ohrwurm aller Zeiten? 
Einen Stern...*wuahhh* Oder alles von Dieter Bohlen.

4. Grüner Daumen oder Pflanzentöter? 
Töööööööööööööter, ich kille sogar Kakteen! Nur was ich NICHT pflege, hat eine Chance, zu überleben :) 
Dabei gehöre ich zur Gattung "zu viel tun" während Bekannte von mir (öhm) zur Gattung "zu wenig tun" gehören.. das kann man wunderbar auf den Beziehungsstil übertragen :-D

5. Wenn ihr jetzt euren MP3 Player einschaltet, welches Lied kommt dann? 
Ingrid Michaelson: Are we yet there?

6. Was war das absolut schlechteste Buch das ihr je gelesen habt?
Bestimmt so ein Rosamunde Pilcher-Schmachtfetzen.. oder so ein Verschnitt einer ihrer Freundinnen: seitdem weiß ich "Bücher alter Damen sind S**-Bücher"!!!

7. Was war der schlechteste Film den ihr je gesehen  habt? 
Moment...ahhhhhhhhhhhh ja! *LOL*  "2010: Moby Dick". Eine Neuverfilmung. 
Mein Freund und ich lachen immer noch.. wir kucken gern schlechte (Katastrophen-)Filme und lassen dann die ganze Zeit unsere Kommentare ab. 
Aber, BITTE: diesen Wal, der laufen kann muss jeder einmal gesehen haben! Er grunzt und brüllt natürlich auch, aber.... *ich kann nicht mehr* 

8. Seid ihr abergläubisch? 
Früher sehr.. aber jetzt? Ein bißchen, ja. 

9. Die Frage zur Antwort "42" lautet? 
Was ist der Sinn des Lebens? Ich würde sie aber anders beantworten...!

10. Schoko-, Vanille- oder Fruchteis? 
Na dann: Schoko. Meine Lieblings-Eissorte ist aber Tiramisu.. seit 1995.

11. Schon mal was Gruseliges erlebt? Komische Geräusche vom Dachboden? Sich bewegende Gegenstände? Immer her damit! 
Na klaro, in einem alten Haus gehen auch gerne mal Türen von allein auf... und dann wieder zu.
Außerdem lebt auf dem Dachboden ein Siebenschläfer, der in zyklischen Abständen aufwacht und aufräumt.. so nenne ich das. Ehrlich, es klingt als würde jemand Möbel rücken. Muss ein Mördervieh sein. Oder doch ein Obdachloser, der da heimlich haust.. wie ich schon lange denke ;-)


What I'd like to know about you:

  1. Direkt nach dem Aufstehen brauche ich....
  2. In was für Situationen möchtest du auf jeden Fall geschminkt sein/lackierte Nägel haben?
  3. Und in welchen überhaupt nicht?
  4. Welche Serie/Film hast du erst durch deinen Freund/wahlweise eine männliche Person kennengelernt?
  5. Welches Utensil hast du trotz (langer) Blog-Karriere immer noch nicht, weil du es nicht verstehst/blöd findest/nicht beherrschst?
  6. Welcher Blogpost ging niemals online?
  7. Und welche Schminke fandest du im Laden super, doch auf deinem Gesicht zu Hause wurde dir klar: das darf niemals ans Licht der Öffentlichkeit geraten?!
  8. Mit Schoki überzogene Tomaten, jaaa oder bäääh? *
  9. Bei welcher Produktsparte landest du am Ende eines Drogerie-Besuchs doch immer wieder?
  10. Welcher deiner Posts ist laut Statistik der beliebteste - und ist das auch deiner?
  11. Zeige dein als letztes gekauftes (Kosmetik-)Produkt.

*Frage, die mein Freund stellen wollte


Ok, ich möchte gerne diesen rosa Button an folgende Mädels vergeben und ihre Antworten hören:


Alsooo........... was ist euer AXE? ;-)





Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Weiterreichen! Ich freue mich.

    Oh, diese Axe Deos. Ich bin eine Weile immer morgens mit Schülern zusammen Zug gefahren und teilweise fast erstickt. Ich glaube, die haben da einen richtige Sport draus gemacht, sich möglichst stark damit einzusprühen. Ürks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genau! So voll viel.. und meist genau in meine Richtung.
      Die Mädels Impulse, die Jungs AXE...
      *buah*

      Löschen
  2. Oh, ein Hummus-Fan?? :DD Da hast du doch sicher auch ein Lieblingsrezept, das du mit mir teilen könntest? xD
    Ich suche nämlich noch, nachdem ich das mal in einem persischem Restaurant hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, leider nicht. Nur die Auskunft von nahöstlichen Bekannten, daß man das ohne die richtigen Zutaten und viel Erfahrung nicht gut hinbekommt... du brauchst auf jeden Fall gutes Tahin (Sesampaste).
      Kauf-und essbar ist eine Sorte von Rewe (in der Kühlung bei der Salatbar): "King Cuisine Hummus" und Bio-Hummus aus dem Reformhaus: "Forentin Hummus Bio"
      Teuer, aber *mjam*

      Löschen
    2. na das ist doch zumindest auch schon mal ein guter Tipp :) Danke! Werde demnächst mal auf die Suche gehen.

      Löschen
  3. Oh, danke für's Weitergeben an mich! Ich werde mich gleich ans Beantworten machen, du hast ein paar interessante Fragen gestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen! Darf ich dir hier antworten? Ich beantworte Tags auf dem Blog nämlich nicht so gerne, weil ich mein Konzept nicht durcheinander bringen mag :)

    1) Direkt nach dem Aufstehen brauche ich.... - mein Badezimmer

    2) In was für Situationen möchtest du auf jeden Fall geschminkt sein/lackierte Nägel haben? - Ich habe IMMER lackierte Nägel. Ohne Lack mag ich nicht aus dem Haus gehen. Aber bevor ich mit Tipwear oder sonstigen Schäden rumlaufe, lackiere ich ab und lauf doch zur Not mal ohne Lack rum.

    Und in welchen überhaupt nicht? - gibt's für mich nicht :)

    3) Welche Serie/Film hast du erst durch deinen Freund/wahlweise eine männliche Person kennengelernt? - Sämtliche Serien bei DMAX. Zum Beispiel die Ludolfs oder Bear Grills ("Ausgesetzt in der Wildnis")

    4) Welches Utensil hast du trotz (langer) Blog-Karriere immer noch nicht, weil du es nicht verstehst/blöd findest/nicht beherrschst? - Ich denke, im Beauty-Bereich gibt's einiges, was ich nicht habe. Zum Beispiel teure Pinsel habe ich keine. Im Nagellackbereich gibts jedoch kaum etwas, was ich nicht habe :D

    5) Welcher Blogpost ging niemals online? - so pauschal kann ich das nicht sagen. Es gibt einige Ideen, die nie zum Blogpost wurden oder auch Fotos auf dem PC, die es nie auf den Blog geschafft haben. Was Konkretes fällt mir da aber nicht ein.

    6) Und welche Schminke fandest du im Laden super, doch auf deinem Gesicht zu Hause wurde dir klar: das darf niemals ans Licht der Öffentlichkeit geraten?! - Ich hab da mal einen türkisen Lidschatten gekauft, den ich dann überhaupt total schrecklich am Auge fand.

    7) Mit Schoki überzogene Tomaten, jaaa oder bäääh? - Mit Schokolade versaut man generell keine Früchte oder Gemüse. Das mag ich lieber pur :)

    8) Bei welcher Produktsparte landest du am Ende eines Drogerie-Besuchs doch immer wieder? - Nicht am Ende, sondern direkt und zielstrebig: Beim Nagellack. Und am Ende kurz vor der Kasse im DM bei den Kleingrößen.

    9) Welcher deiner Posts ist laut Statistik der beliebteste - und ist das auch deiner? - Ein weihnachtliches Nageldesign. Ich habe roten Lack verwendet und in ein Geschenk mit Geschenkband und Schleife verwandelt. Ich finde jedoch, dass es auch schönere Dinge auf dem Blog gibt, aber so schlimm ist das nicht. Das Design gefällt mir noch immer echt gut.

    10) Zeige dein als letztes gekauftes (Kosmetik-)Produkt. - Nagellack, was sonst :) Ich war bei Kiko und habe im 2,50 Euro Sale 9 Lacke gekauft und im Müller noch einen von Essie.


    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DMAX, so weit bin ich noch nicht gekommen.. bei mir hat es nur zu Two and a half men gerreicht ^^

      Löschen
    2. Hihi - DMAX ist teilweise wirklich ganz amüsant. Bei sonstigen Serien bin eigentlich ich diejenige, die meinen Freund drauf bringt. Z.B. Two and a half men und How I Met Your Mother :D

      Löschen
    3. OKAY, ich zieh mir mal probeweise was auf DMAX rein: da kennt nicht mal mein Freund was ^^

      Löschen
  5. Sag bloß, du findest Hummus auch so toll? <3 Kennst du den von King Cuisine? *yummi* ... und "kleine Schnüffelnase" - wie süüüüüß :3 Mein Liebster nennt mich "die Nase", weil ich auch ein sehr geruchsbezogener Mensch bin, der meist schon auf kleine Brisen heftig reagiert :D

    Ein grunzender, brüllender, laufender Wal???!!!! Ich kann grad auch nicht mehr XD XD XD Spontan fällt mir als Ergänzung Titanic 2 ein... der ist so schlecht, dass ich 99% schnellstens wieder verdrängt habe - nur die Szene, in der sie sich ohne jeden Grund einfach anfangen zu verprügeln... an die erinnere ich mich noch :D Und weil ihr das auch so gern macht: Kennt ihr Cabin Fever? Je nach dem, ob die das ernst gemeint haben, ist das entweder der beste oder schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Damit steht und fällt das Urteil... wir werden es nie erfahren... und lachen einfach ~_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist der von Rewe!! Hmmmmmm :-P
      Ich kann aber "Florentin Hummus Bio" (natur) aus dem Ökoladen auch empfehlen..und du bist auch die Nase?? Dann macht dich bei Kosmetik auch viel fertig, oder?? *hihi*

      ...Danke, du hast den grunzenden Wal gelesen!! Wir müßen den mal wieder kucken ^.^ hab deine Filmempfehlungen notiert :)

      Löschen
    2. Ich find's gerade extrem witzig, dass wir den Begriff "Frauengespräch" in neue Sphären heben... Auf wievielen Kanälen kann man gleichzeitig über unterschiedliche Themen kommunizieren? Gibt's da schon 'nen Weltrekord? Lohnt sich vllt, das mal zu prüfen... XD

      Bei Kosmetik kann ich komischerweise sehr viel ab... Nur NK - die schafft mich leider oft >_< z.B. ist der Geruch der Lavera Handcreme, die du mal vorgestellt hast, für mich so unerträglich gewesen, dass ich sie weggeben musste -.-

      Ich hab den grunzenden Wal gelesen!!! :D:D:D:D:D:D Ich ebenso... DAS MUSS ICH SEHEN :3

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...