Montag, 30. Mai 2016

7 Frühlingsfarben

The life... on my nails


Mit Frühling verbinde ich nicht nur bestimmte Farben beim Make-Up, sondern vor allem bei Kleidung, Schuhen und Accessoires.. immer, wenn es draußen wärmer und bunter wird, wird passend dazu auch meine Garderobe leichter und farbenfroher. Ich schöpfe jedes Jahr spätestens ab Mai aus den Vollen, was die pastellige Farbpalette angeht: diese Nuancen sind so frisch und zart wie alle Töne, welche die Natur im Moment draußen zu bieten hat.. außerdem passen solche Sorbet-Farben super zu meinem Typ! 

Bevor es also der Sommer kommt und richtig kräftiges Pink, Korall und Meeresblau mitbringt, ziehen sich eher zarte und verwaschene Töne durch mein Leben..


zur Blogparade: 7 shades of.. Frühling


..und nein, Rosa ist nicht zwingend mit dabei, denn Rosa nimmt einen viel kleineren Platz in meinem Leben ein, als es vielleicht manchmal den Anschein hat :-D  Ich bin viel mehr der 'mixt alles mit Weiß-Typ': und zwar

Jeansblau - Türkis - Zartgelb - Flieder - Apricot - Melone


Zu jeder dieser Frühlingsfarben habe ich tatsächlich auch einen passenden Nagellack parat, was mir die Teilnahme an Smoke&Diamonds aktueller Blogparade ermöglicht.. ich kann mich also Ton-in-Ton für meine zweitliebste Jahreszeit aufhübschen :)



AUSGEWASCHENES JEANSBLAU













TÜRKIS & WEIß









FLIEDER







 ZARTGELB


Sally Hansen: Go bananas




 

APRICOT



essie: A crewed interest




MELONE


essie: Cute as a button



Habt ihr auch eine Schwäche für so richtig klassische Eiscremefarben.. vielleicht bei einem Rouge in Apricot, einem Lack in Mint oder (tatsächlich) einem Lippenstift in ROSA? 

In mir erwecken sie

totale
Frühlingsgefühle





Kommentare:

  1. Ich mach dann mit, wenn es heißt: 7 Shades of Herbst. Obwohl, Sommer krieg ich auch gerockt. *lach*

    Aber Melone mag ich, tolle Farbe. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei den Temperaturen ist eh schon Sommer, also, so seit vorgestern :)

      Löschen
  2. Also bei mint kann ich ja nicht nein sagen ... und flieder. Der Rest hält sich in Grenzen. Wenn ich mir grad so meine Nägel anschau bin ich schon wieder fest im Herbst. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint&Flieder ist auch eine schöne Kombination, so auf einmal :) Ich trag nach wie vor Apricot..

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...