Sonntag, 16. April 2017

Tops & Flops.. in Spielfilmlänge | VIDEO

The life... inside my shopping-bag


Bevor es um Erkenntnisse der kosmetischen Art geht, müßen wir zuallererst mal über Erkenntnisse aus dem Off sprechen: wie oft hab ich in den 45 Minuten Video 'großartig gesagt'? Ich hab es nicht gezählt - das wäre nach der Mammutaufgabe des Videoschnitts zuviel verlangt gewesen.. aber eins ist klar:
da werde ich mir mal Synonyme zurechtlegen müßen fürs nächste Mal! 
"sehr gut, ausgezeichnet, beachtlich, beeindruckend, bemerkenswert, erstklassig, grandios, herausragend, herrlich, hinreißend, prächtig, spektakulär, überwältigend, umwerfend, fabelhaft, genial, phänomenal, [echt] spitze, [echt] super, [ganz] toll, wunderbar, wundervoll..."

Nächstes Mal hört ihr mich dann also so etwas in der Art sagen wie: Max Factor, das hast du erstklassig gemacht! 😅





Man kann es kaum glauben *Scherz*, aber ich habe eingekauft.. und das dann weder fotografiert noch auf dem Blog irgendwie gebeichtet, d.h. der letzte Blogbeitrag mit gesammelten Einkäufen ist schon ewig her. Und deswegen könnt ihr euch nun 46:41 min lang ansehen, wie ich Zeugs aus 9 Monaten in die Kamera halte... 
Wer bloß an einer speziellen Sparte interessiert ist, kann die Wartezeit darauf verkürzen, indem er einfach über die anklickbaren Zeitmarkierungen (in der Infobox bei YouTube) direkt zur fraglichen Kategorie im Video springt!

Für mehr Infos/ggfs. Weiterleitung zu bereits existierenden Blogposts zu einzelnen Produkten einfach auf die blau unterlegten Links hier im Artikel klicken.




Nägel



  1. Maybelline: Colorshow 77 Nebline 
  2. Maybelline: Colorshow 232 Rose chic

Maybelline: Colorshow 77 Nebline & 232 Rose chic


 → siehe auch




Highlighter 


  1. trend IT UP: Pure serenity highlighting pearls
  2. MaybellineMaster strobing stick 100 light-iridescent
  3. L'Oréal: perfect match highlighter 302.R/C rosé glacé_icy glow
  4. essence: eyeshadow 01 snowflake
  5. Catrice: highlighting powder C03 prismatic pink (prêt-à-lumière LE)



Die trend IT UP: Pure serenity highlighting pearls habe ich von Kisu "empfohlen" bekommen...und ich habe den Kauf nicht bereut! Die Perlen sind genauso hochpigmentiert und weich gepresst und gut entnehmbar, wie sie sagte... und der gut sichtbare Schimmer ist hell genug, um auch auf meiner Haut aufzufallen. Außerdem kann er von leichtem Glow bis Speckschwarte geschichtet werden, ohne pudrig staubig zu werden. Jegliche Swatches sind vergebliche Liebesmüh, denn in echt leuchtet der Highlighter viel mehr (in zartestem Rosé) *hach* 






◇ ◆ ◇




 
Wangen: 

trend IT UP: Pure serenity highlighting pearls (mit Fächerpinsel)
Catrice: Prime And Fine Professional Contouring Palette 010 Ashy radiance (mit ebelinprofessional Rougepinsel)
Catrice: highlighting powder C03 prismatic pink vorn auf den Wangen



→ siehe auch





Rouge


  1. Rival de Loop Young: Mono Rouge 01 tender rose
  2. Max Factorpastell compact blush 10 nude mauve
  3. trend IT UP: powder blush 050



→ siehe auch 





Foundation.. und so


  1. p2: nude blend foundation 010 ivory
  2. essence: colour correcting liquid concealer 10 pastel pink
  3. essence: colour correcting liquid concealer 30 pastel green
  4. CatriceRe-Touch Healthy Look Concealer 003 Beige Rose






Was auf's Auge!

  1. essence: make me brow eyebrow gel mascara 02 browny brows
  2. CatriceEye Brow Stylist 020 Date With Ash-ton
  3. essence: 2in1 eyeshadow & primer (lonlasting brightening & flawless finish) nude rosé
  4. essence: the cushion eyeliner 01 black
  5. Trend IT UP: elastic eyeshadow 020
  6. Astor: 24h perfect stay eyeshadow + liner waterproof 100 creamy taupe
  7. Max Factor: masterpiece nude palette contouring eyeshadows 03 rose nudes
  8. Zoeva: Cocoa blend eyeshadow palette
  9. Makeup RevolutionRedemption eyeshadow palette Iconic 1
  10. Makeup RevolutionRedemption eyeshadow palette Iconic 2
  11. manhattan: go4big lashes mascara waterproof 1010N black
  12. L'Oréal: false lash superstar X fiber mascara Xtreme black
  13. essence: lash princess false lash effect mascara



◇ ◆ ◇






◇ ◆ ◇


Für mich ist die neue L'Oréal: false lash Superstar x-fiber Mascara eine kleine Katastrophe: ich nenne sie ab jetzt "Miss Spinnenbein"

◆ Preis: 12 € 
◆Besonderheit: zweiseitige Mascara mit einer Primer- und einer Tusche-Phase (inklusive verlängernder Fasern)
 ◆ Bürstchen: klassisches Drahthaar 
◆ Farbe: schwarz, nicht wasserfest



STEP 1: Primer
STEP 2: Tusche mit verlängernden Fasern

Bürstchen STEP 2
BÄH!! ↓

👎ich finde beide Bürstchen bescheuert: die taillierte Form von Phase 1 erwischt nicht alle Härchen.. wozu wurde sowas erfunden?! Und die geschwungen-bauchige Form von Phase 2 hätte definitiv mehr Potential, die Wimpern optisch zu verdichten wenn sie es nur schaffen würde, sie richtig durchzukämmen..kann sie aber nicht. Dafür sind ihre Borsten viel zu starr und hart.

👎 sie macht null Volumen. Null. Alle Härchen sehen von Ansatz bis Spitze gleich dick aus. Wie Stöckchen.. die wohlgemerkt gerade nach oben zeigen. Schwung war grad aus bei L'Oréal ^.^ Meine äußeren Wimpern ploppen kurz nach dem Auftrag etwas traurig nach unten -.-

👎 die Fasern lassen die Tusche leicht verklumpen und landen auch schon mal im Auge statt auf den Wimpern


◇ ◆ ◇


ungetuscht
 mit Primer STEP 1
mit Tusche STEP 2

OKAY ↓

👍 sie verlängert die Härchen optisch, das stimmt. Ziemlich extrem sogar... deswegen werden Mädels mit bereits von Natur aus langen Wimpern so ihre Probleme mit ihr bekommen: dann schafft sie nämlich "Spinnenbeine deluxe", also mega-lang, aber irgendwie gruselig, weil die Verdichtung am Ansatz fehlt 😳

👍 sie schmiert oder krümelt tagsüber nicht stark und lässt sich abends leicht abschminken

FAZIT: 👊 wer von sich aus ziemlich lange, aber eher dünne und/oder wenig Wimpernhärchen hat, sollte hier lieber passen: die Tusche würde die feinen Härchen verkleben und übertrieben lang wirken lassen, fast wie Geisterfinger 👌 Wer normal lange und keine allzu feinen Wimpern hat und keinen allzu großen Wert auf ein sehr durchgebürstetes Ergebnis legt, kann es mal mit ihr versuchen - good luck! 



→ siehe auch 





Für den Kussmund


  1. essence: balmy kiss moisturizing lip care 02 beauty on the go (rosa)
  2. essence: balmy kiss moisturizing lip care 01 it`s spa time (apricot)
  3. essence: colour & care lipstick + avocado butter 02 made my day
  4. essencecolour & care lipstick + avocado butter 03 life's my runway
  5. essence: colour & care lipstick + avocado butter 05 queen of everything
  6. essenceshine shine shine wet look lipgloss 07 happiness in a bottle
  7. essenceshine shine shine wet look lipgloss 08 indie romance
  8. essence: ultra last lipliner smooth gliding & waterproof 05 rosewood high
  9. Rival de Loop Younglong lasting lipliner 01 soft rose
  10. Maybelline: colorsensational 140 intense pink



◇ ◆ ◇


essence: balmy kiss moisturizing lip care 02 beauty on the go


essence: colour & care lipstick + avocado butter 02 made my day


essence: colour & care lipstick + avocado butter 03 life's my runway


essence: colour & care lipstick + avocado butter 05 queen of everything


Maybelline: colorsensational 140 intense pink


→ siehe auch 





Pinsel


  1. L'Oréal: Les Accessoires Make-up-Blender Pinsel
  2. L'OréalLes Accessoires Lidschatten-Blender Pinsel
  3. L'OréalLes Accessoires Contouring Pinsel
  4. Zoeva228 luxe crease
  5. ebelinprofessional Puderpinsel
  6. ebelinprofessional Rougepinsel
  7. Zoeva114 luxe face focus

→ siehe auch 

Pflege für Haut & Haar


  1. Paula's Choice: CLINICAL Instant Calm Advanced Redness Relief
  2. Paula's Choice: CALM Redness Relief Toner - for normal to oily skin
  3. SaubärSchaumbad Zuckerapfel (limited edition)
  4. baleafür Kids Schaumbad Mond
  5. Swiss-O-Par: Silver Spülung gegen Gelbstich
  6. GuhlSchaum-Tönungsfestiger Silberblond 98
  7. baleaTrockenshampoo für jedes Haar
  8. AlgemarinaTrockenshampoo für blondes Haar
  9. balea: Trockenshampoo für helles Haar
  10. NiveaAnti-Transpirant Wintermoment (special edition)
  11. NiveaPflegedusche Seiden-Mousse creme soft

→ siehe auch 



◇ ◆ ◇





....... und was fandet ihr in letzter Zeit 

richtig toll
oder so richtig oll?







Kommentare:

  1. 😊!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das waren jetzt so viele Produkte - ich hab' ganz vergessen, was ich dazu jeweils sagen wollte :D

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...