Sonntag, 23. April 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday









 

  




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    Ha ha ha, ja, das mit dem abwechslungsreichen Gezwitscher der Vögel da draußen habe ich heute bei uns auch schon bewundern dürfen. Aber wie sagt man so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm 😉!
    Schönes Landschaftsbild übrigens mit dem Sonnenstrahl über dem See.

    Diese Palette von Essence werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen, ist ja 'ne tolle Idee!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wohl eine Singdrossel, was wir da einefangen haben, denn dieses WE hab ich so einen Sänger endlich mal vors Fernglas bekommen #verhinderterOrnithologe #nicht

      Und ich muss dir absolut recht geben: der Sonnenstrahl hat uns auch in echt geflasht!

      LG!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...