Dienstag, 2. Mai 2017

❀ Hello spring! ❀

The life... on my face


Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün...
und lasse auch gern noch kräftig die Sonne scheinen. Und das Thermometer über den Gefrierpunkt steigen!


Da der Frühling in diesem Jahr deutlich mehr Unterstützung nötig zu haben scheint hat als in den vergangenen Jahren, um mal in Schwung zu kommen, kommt meine "Themenreihe zum Wonnemonat Mai" vielleicht gerade recht, um endlich mal so richtig Frühlingsgefühle aufkommen zu lassen! Denn diese Zeit im Frühjahr ist mir doch eigentlich die liebste, wenn die Apfelbaumblüten aufgehen, der Löwenzahn die Wiese gelb-gefleckt macht und alles summt und brummt.. und so will ich alles dafür tun, um sie in vollen Zügen zu genießen - Regen hin oder her!

💮 🐦 ☀️ 


Zu diesem Zweck habe ich für diesen Monat ein paar extra frühlingshafte Beiträge vorbereitet, die alle anhand der ❀ im Titel erkannt werden können :

  • Nagellackfarben für den Frühling: pastel collection ❀
  • ein LOOK mit trend IT UP Produkten ❀
  • natürlich viele Frühlingsbilder ❀
  • und und und...


💮 💄 💮



Heute geht es los mit meinem absolut liebsten Lippenstift für den Frühling; eine von Kathi gesandte Entdeckung!!

essence: colour & care lipstick + avocado butter 02 made my day 

Nachdem ich Kathis VIDEO Style n' Talk - TheBeauty2go gesehen hatte, war ich zwar nicht nur auf den Lippenstift in Korallrosa scharf, aber er war das Einzige, was ich auf der Stelle und ohne großes Gesuche kaufen konnte (das von  trend IT UP gezeigte Rouge ist eine andere - und längere - Geschichte.. bleiben Sie dran!). Und als WIE SCHÖN entpuppte sich dieses billige Lippenstiftchen von essence bitteschön auf meinen blassen Lippen? Als WUN-DER-SCHÖN 😍

essence: I ♥ extreme crazy volume mascara 

Korallrosa steht mir ja immer gut aber, aber die Colour & Care lipstick + avocado butter von essence lohnen sich auch noch aus anderen Gründen: ich habe mittlerweile mehrere davon und kann sie nicht genug loben. Sie pflegen selbst trockene Lippen fast wie ein Lippenpflegestift, riechen tausendmal besser als vieles, was essence (und manhattan.. und Astor!) sonst so in Lippenstiftform verkaufen und geben dabei aber ordentlich Farbe ab (siehe auch *hier*): und all diese Vorteile gibt es für nur knapp zwei fuffzich zu erstehen. Yeah, essence, yeah!

essence: colour & care lipstick + avocado butter 02 made my day 


Der Vorteil beinhaltet aber natürlich auch einen Nachteil: die weiche Konsistenz des Lippenstifts sorgt dafür, daß er sich fast schon vom Ankucken leert.. ehrlich, ich habe noch nie einen Lippenstift gehabt, der sich so schnell abgenutzt hat - dafür wird er aber auch in die Annalen meiner Beautyblog-Geschichte eingehen als 'der Lippenstift, der tatsächlich aufgebraucht wurde!' *lach* Das wird ein denkwürdiger Moment!

Also: wer blass und blond ist und noch einen schmeichelhaften Ton fürs Frühjahr sucht, schlage beruhigt bei dem Teil zu! 



essence
made my day ❀ 




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    sehr schöner Lipbalm, werde ihn mir auf alle Fälle mal anschauen. Und für den Preis ein echtes Schnäppchen! Bin auch immer auf der Suche nach pflegenden Lippies, und bei blass und blond passt es 🙂!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hey,
      klasse, da hab ich also einen Style-Zwilling, dem das vielleicht zusagt, was auch mir gefällt. Vielleicht laufen wir also durch diesen Frühling mit Partnerlook-Lippen *hehe*
      Die Farbpalette bei dieser Reihe ist ja aber noch größer, also was Dunkleres wäre auch drin.. und ich steh zumindest auf den Duft!!

      Viele liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...