Sonntag, 7. Mai 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday



















Kommentare:

  1. Awww, das Bild mit deinem freund ist ja super süß *.*
    Mir gefällt deine Brille sehr an dir. Ich würde gerne mal wissen, ob du dich mit Brille anders schminkst und ob du kurz oder weitsichtig bist :)
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind wir nicht die perfekte Werbung für 'besuchen Sie die Haupstadt und das Zentrum der Macht!'?! *hehe*
      Ich hatte ganz vergessen, daß auf den Fotos mein Nasenfahrrad mit drauf ist, ich setz das oft extra vorher ab. Aber ich hab deine Frage gleich in meinem aktuellen Schmink&Quatsch-Video beantwortet.. schonmal vorab: ich bin da kein Profi, was das Thema angeht :) Aber es war trotzdem spaßig, gefühlt mir zu reden durch die Linse!!

      LG!!

      Löschen
    2. Ja :)
      Ich finde die Brille hübsch an dir, die passt gut vom Stil und der Farbe *.*
      Ich trage auch ne Brille, bei mir schluckt die an schminke enorm viel Farbe und ich muss an den Augen und beim Rouge mehr auflegen als sonst. Deswegen frag ich ja, wie du dich mit Brille so schninkst :)
      Ich freu mich schon aufs Video. LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    Oh ja, das Wetter wird langsam aber sicher immer sonniger und wärmer.
    Sehr schöne Bilder und süßes Bild mit Deinem Freund 😌!

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva
      and welcome back, denke ich? (Gut genesen??)

      Es war ein absolut perfekter Tag für diesen Besuch des Reichtags, richtiges Kaiser... äh Kanzlerinnen-Wetter, auch wenn wir 'chancellor Mörkl' leider nicht gesehen haben :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Hallo liebe Sunnivah,

      "Chancellor Mörkl", ha ha ha, was für eine "international" Bezeichnung 😄.

      Vielen Dank für Deine Nachfrage. Meiner OP konnte ich noch "entkommen". Nachdem ich von 3 Ärzten 3 verschiedene Meinungen vorgetischt bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen, jetzt erst einmal gar nichts zu tun. Ein Arzt sagte, es müsse nicht operiert werden, eine Krankenhausärztin hingegen wollte mich gleich dabehalten, und ein dritter Arzt war sich überhaupt nicht sicher, was da auf dem Ultraschallbild zu sehen ist. Jetzt probiere ich noch, einen 4. Arzt zu finden, obwohl mir dem seine Meinung bei der Entscheidung wahrscheinlich auch nicht sehr viel weiterhelfen wird.
      Ich habe das ungute Gefühl, daß keiner der Ärzte irgendeine Ahnung hat, was nicht sehr vertrauenserweckend auf mich wirkt, aber bei sooo unterschiedlichen Einschätzungen frage ich mich wirklich, wo die ihr Studium absolviert haben!
      Ich bleibe deswegen jetzt erst einmal ganz locker - Beschwerden habe ich ja zum Glück (noch) keine - und dann mal schauen...

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,

      Eva

      Löschen
    3. Oh, na dann drücke ich natürlich die Daumen für eine schnelle Auflösung des Problems, möglichst von ganz allein, nicht? ;-)

      LG!!

      Löschen
  3. Vielen Dank, liebe Sunnivah 🙂!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...