Montag, 1. Mai 2017

The life... in my sweet home

Cozy monday



















Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    Cool, den Film "Abgang mit Stil" will ich mir auch unbedingt mal anschauen, bin ein großer Michael Caine Fan; vorallem nachdem er schon einmal mit Demi Moore in dem Film "Flawless - Ein tadelloses Verbrechen" bereits eine Bank um ihre Diamanten erleichtert hat, ha ha 😊!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Michael Caine ja auch, ich find den total cool! Und den Film kannte ich gar nicht mit Demi Moore, den kann ich gleich mal auf meine Watchlist bei Amazon setzen, danke für den Tipp ;-)

      Grüße

      Löschen
    2. Ja, den mußt Dir wirklich mal anschauen, habe mir den Film gleich auf DVD geholt, weil mir die Story und der Stil des Films (50er - 60er Jahre) so gut gefallen haben.

      Viele liebe Grüße,

      Eva

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...