Sonntag, 14. Mai 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday










1. Ich esse morgens manchmal Haferflocken, manchmal fertiges Müsli und manchmal Avocado-Brot; aber meist esse ich gar nichts und komme mit einem kleinen Eimerchen Milchkaffee aus 🍵 2. Apropos, den Kaffee trinke ich ohne Zucker, ohne Sirup oder iwas und mit laktosefreier Milch. 3. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit unpünktlich. Meine beste Freundin hat sogar schon Treffen eine Viertelstunde früher angesetzt, damit ich am Ende zu dem Zeitpunkt da bin, an dem sie mich tatsächlich da haben wollte #kenndeinepappenheimer 4. Ab der zweiten Klasse hatte ich Flötenunterricht bei der Pfarrersfrau im Pfarrhaus und war so mittelmäßig begabt, d.h. ich konnte immer alles gut, aber das eine Mädchen aus meiner Flötengruppe konnte immer alles ein biiiiiisschen besser, besonders das schwierige Stück "Geh aus mein Herz" #ewigezweite 5. Die Flöte von damals habe ich nicht mehr, weil ich die auch bloß von einer meiner großen Schwester geerbt hatte und sie schon damals ziemlich ausgelutscht war 😆 6. Ich habe alle Harry Potter Filme gesehen und finde sie lohnen bei weitem nicht so sehr wie die Buchreihe #leseratte 7. Mein erstes Fahrrad war knallrot und ***schwer und bestimmt doppelt so alt wie ich 8. Ich besitze nicht nur zwei Handyhüllen (zum Wechseln), sondern auch noch eine dicke Handytasche (Steppbett) und eine Plastikhülle drumherum (gegen Regen) #dasbestgeschütztehandyallerzeiten 9. Mit dem derzeitigen Einhorn-Trend kann ich eine Menge anfangen. Ich habe aber auch schon ein Faible für diese Fabelwesen gehabt, als sie nur in ihrem Wald und noch nicht bei NanuNana lebten ✴ 10. Nutellbrot IMMER mit Butter! In dem Punkt sind mein Freund und ich uns mal uneinig, aber dafür isst er sein Croissant auch immer mit Butter und Salz #skandal #duweisstschondassdaskomischist Möchtet ihr mitmachen? Dann taggt mich gern! 💋 Und schaut bei @wasmachtheli Haferflocken-Problemen vorbei *hehe* #gettoknowme #aboutme #10facts #10faktenuebermich #icherzähleeuchwas #germanblogger
Ein Beitrag geteilt von The life in front of my eyes (@sunnivah13) am





Kommentare:

  1. Schöne Bilder, die machen mir richtig Lust auf Frühling:)
    Sind die beiden Rouges oben im Bild gut pigmentiert?
    Was dich noch sympathischer macht ist, dass du auch so Einhörner und meerjungfrauen und sowas so gern magst wie ich :)
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,
      also was die 'ROUGES' angeht, kann ich nur sagen, daß das hellere selbst bei mir fast unsichtbar ist und das dunklere sich ungleichmäßig auftragen läßt..alles in allem etwas schwierige Kandidaten und für nicht-Wassernymphen bestimmt auch zu hell. Außerdem ist mir bei einem gleich der Deckel halb abgebrochen und jemand Fremdes hatte bereits seinen Fingerabdruck darin hinterlassen.. ich hab ein bißchen geflucht beim Öffnen *hehe*

      Awww, du magst Meerjungfrauen UND Einhörner? Komm mir ja immer leicht zurückgeblieben/kindlich vor, wenn ich das so sage, aber schön, daß es auch noch mehr Fabelwesen-Liebhaber da draußen gibt :)

      Löschen
  2. Mich hätte jetzt nur das rosane interessiert, aber so wie du das beschreibst wäre es ja gar nichts für mich.
    Über angepatschte Produkte ärgere ich mich ja auch immer. Genau wie wenn der Deckel kaputt geht. Aber naja, gerade bei günstigeren Sachen ist das oft so.

    Ja, ich komme mir da auch oft kindlich vor. Aber ein bisschen was kindliches muss man sich bewahren, finde ich :)
    Da Einhörner jetzt so im Trend sind findet man schon manchmal welche, die das auch mögen, aber einst stehe ich hier mit meinen Vorlieben auch immer alleine dar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Einhorntrend hat ja eine richtige Schwemme an schönen Artikeln mitgebracht: da ist aber auch Seltsames dabei. Ich habe letztens rosa Einhornwurst gesehen. Für den Grill. FREVEL!!!!! >.<

      P.S. #erwachsenwerdichspäter #alsonie

      Löschen
  3. Ja, diese Einhorn-lebensmittel finde ich auch größtenteils gruselig. Genau wie duftendes einhornklopapier^^

    Genau *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. STIMMT; ich habe Küchenrolle mit Einhornis drauf gesehen.. die Armen!!

      Löschen
  4. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    wieder einmal schöne Bilder - und der Fisch sieht echt lecker aus!

    Also bei mir morgens am liebsten auch nur Milchkaffee, allerdings mit Zucker - brauche morgens einfach etwas Süßes. Bei Terminen habe ich immer Panik, zu spät zu kommen, bin deshalb am liebsten immer "überpünktlich" und warte stattdessen. 5. und 6. Klasse Blockflötenunterricht in der Schule gehabt: hat Spaß gemacht und Talent war vorhanden, nur unsere Nachbarn waren "mäßig begeistert" vom meiner vielen Überei Zuhause. Von Harry Potter habe ich leider nur das erste Buch gelesen und mir den Rest aus reiner Faulheit nur als Film im Fernsehen angeschaut. Mein erstes Fahrrad, ein Kinderrad, war auch knallerot, die Farbe steht mir einfach 😜. Für mein Handy und Smartphone habe ich auch Lederetui, Silikoncase und noch was "warmes", sprich aus dickem Stoff, für den Winter; das teure Ding soll ja nicht kaputtgehen. Nutella esse ich am liebsten auf Brioche und selbstverständlich auch MIT Butter. Und Einhörner finde ich bis heute super 👍🦄 👍! Den Film "Das letzte Einhorn" habe ich mir sicherheitshalber gleich 2 x auf DVD (digital überarbeitet und restauriert) geholt - doppelt hält bekanntlich besser 😉. Einen großen Filmplakat habe ich auch noch dazu, den müßte ich aber noch einrahmen. Und als Kind hatte ich auch zig solcher Spielzeugeinhörner aus Kunststoff, auch mit Flügeln. Ich glaube, da müssen alle Mädchen durch 😌...

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da gibt es doch Überschneidungen!!
      "Für mein Handy und Smartphone habe ich auch Lederetui, Silikoncase und noch was "warmes", sprich aus dickem Stoff, für den Winter; das teure Ding soll ja nicht kaputtgehen."
      GENAU meine Rede! Das gute Teil!! Ich versuch auch immer das Handy meines Freundes in meiner Handtasche zu schützen, das kann ich aber nur, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, ich weiß nie, was er bei der Arbeit damit macht *angst*

      Ich lese tausendmal lieber, als mir Filme anzusehen, deswegen leg ich nur wenig Bücher wieder weg, da müßen sie schon echt lahm sein ^.^ Und das letzte Einhorn habe ich natürlich auch als Film, da ist ausnahmsweise die Verfilmung mal ähnlich gut (wenn auch anders) wie das Buch geraten - das ist nämlich ein echter, literarischer Schatz!

      LG!

      Löschen
  5. Wat??? "Das letzte Einhorn" gibt es tatsächlich auch als Buch??? Muß ich mir unbedingt mal anschauen - wenn schon, denn schon!!! Vielen Dank für den Tipp 🙂!

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...