Sonntag, 16. Juli 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday



Neonlack-Zeit

matchy-matchy 😃

OMG!! 


Makeup + Morgenmantel *.+




Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    ach, ich liebe ja Garnelen 😋!!!
    Vielen Dank auch für das interessante Video!

    Weißt Du vielleicht noch, welchen Lippenstift Du genau auf dem Bild mit dem Morgenmantel aufgetragen hattest?

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey, also ich kann Garnelen wirklich erst seit diesem Sommer so richtig was abgewinnen, und zwar dank dieses Gerichts!! *hmmm*

      Der Lippenstift auf dem Bild war eine Kombi aus Catrice: Ultimate Colour 210 Pinkadilly circus (ausgelistet) & essence: glossy stick lip colour 01 radiant rose (auch ausgelistet). Insgesamt war das pinker als hier zu sehen, da Handy-Frontkamera bei schlechtem Licht im Selfiemodus immer die Farben abschwächt, also... nicht jedes Bild ist für einen Blogpost gemacht ^.^
      Mein neuer Maybelline matt lipstick 982 peach buff sieht aber fast genauso aus, wie der das hier rüberkommt! Vielleicht wäre das was für dich?? Es gibt aus der Reihe ein paar ähnliche Nuancen, die sich nur im Unterton unterscheiden, vielleicht ist da was für dich dabei, was dem hier nahekommt und auch dir steht :)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...