Samstag, 9. September 2017

Mein Riesen-Drogerie-Einkauf der Schande ­čść #xxxldmhaul

The life... inside my shopping-bag



Das sich der Sommer dem Ende entgegen neigt, hat nur eine positive Seite, eine einzige (nicht mehr!): das Shoppen f├╝r die kommende Herbst/Winter-Saison! Ich hatte unglaublich viel Spa├č, mit meiner liebsten Schminkfreundin nach Monaten mal wieder so richtig unseren Drogeriemarkt umzugraben (f├╝hlte sich so an) und gemeinsam durch die neuen Sortimente und Farben zu st├Âbern..
wem geht es noch immer so?? #Girlsjustwannahavefun




#XXL dm haul | Mein Riesen-Drogerie-Einkauf der Schande



Ich hoffe, hier habt ganz viel Spa├č an diesem Festival der Dekadenz *hust* (und freut euch ein bi├čchen mit mir ^.^):

Wattepads
for president! ­čść






Kommentare:

  1. Sehr unterhaltsam :) als du sagtest 90€ dachte ich erst, es wurden viel mehr Produkte kommen. Aber du hast ja auch einige "teurere" Sachen gekauft. Da fast alles geplant war finde ich es v├Âllig ok.
    Ja, in der Schminkwelt kommt (fast) alles wieder. Deswegen kaufe ich auch keine Backups mehr wenn etwas ausgelistet wird. Ich hab mit dem Bunkern bl├Âde Erfahrungen gemacht (ok, bei verbrauchssachen wie mascara, Concealer und Puder w├╝rde ich ne Ausnahme machen :D).
    Die einzigen beiden Sachen, wo ich bis heute noch ein dupe Suche, ist von Alverde das Schimmer Rouge mit den drei Farben und von essence aus der velvets Reihe damals das taupe. Falls du Ersatz oder was ├Ąhnliches kennst bin ich neugierig :D

    Von den gezeigten Sachen interessieren mich (wie immer) die mascara und die lightening drops sehr.
    Und ich bin voll f├╝r mehr Schminkivideos :D

    Liebe Gr├╝├če, Isabell

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Heyhey, sch├Ân dass dir das Video gef├Ąllt - und dass du auch gerne Schminke Videos guckst, denn die drehe ich eigentlich am liebsten: heute ist gleich das erste dran und die Mascara und die Lightning Drops werden dann zum Einsatz kommen! ­čśÇ
      Ich habe schon mal ├╝berlegt, meine Backup Kiste zu zeigen aber ich glaube das w├Ąre so peinlich, weil mir manchmal nach Monaten klar wird, dass ich allein den Originalartikel wahrscheinlich nicht aufbrauchen werde und.... na ja, da liegen dann halt Rohstoffe ungenutzt in dieser Kiste? #Lidschatten #Rouge

      Bei dem Schimmer Rouge von Alverde vertr├Ągst du die Parf├╝mierung nicht, oder? Ich glaube ja, das es das an sich n├Ąmlich noch gibt und ich habe das auch noch und das ist noch gut. So ├Ąhnlich r├Âtlich vom Ton her erscheint mir aber von Max Factor der compact Blushes der pflaumige Ton zu sein: irgendwas mit 'Berry', glaube ich. Ist aber nur eine Vermutung.
      Den essence velvet taupe Lidschatten habe ich auch erst unglaublich sp├Ąt entdeckt und ich liebe den! Vielleicht ist ja einer der neuen Einzel-Lidschatten von Essence ein Ersatz? Da gibt es einen Ton namens 07 mauvie-time.
      Notfalls: kosmetik4less. Die haben meist noch alles!

      Lg!!!

      L├Âschen
    2. Auf das Video bin ich gespannt :)
      Ja, den von Alverde hab ich, keine Ahnung warum genau, irgendwann nicht mehr gut vertragen. Und die Mischung war mein ideales rosa-beere. Danke f├╝r die Tipps.
      Der neue von essence ist zu lila und viel zu dunkel f├╝r ein dupe.
      Leider.

      LG

      L├Âschen
    3. Auf das Video bin ich auch gespannt, gedreht hab ich n├Ąmlich noch nicht!! -.-

      Viel Erfolg bei der Rouge-Suche!!!

      (Ach........ Coquette von NYX k├Ânnte ein Dupe sein! Kostet auch nicht viel!!)
      LG!

      L├Âschen
  2. Ich glaube ich kommentiere hier gleich mal mit, also beim Video gucken...nach 20 Minuten wei├č ich doch nicht mehr was mir alles dabei eingefallen ist :D
    Die Robbenpostkarte habe ich ├╝brigens auch ;)
    Und dem Massageroller gebe ich zwei Tage. Das ist immer: boah, das ist ja super...aber da hat doch kein Mensch Lust l├Ąnger als 5 Minuten seinen Arm zu ├╝berstrecken. Ich spreche aus Erfahrung: wir haben hier mind. 2 solcher Ger├Ąte und dann schon keine Lust mehr gehabt das beim Anderen zu machen. Geschweige denn bei einem selbst...
    Dass Dich junges K├╝ken der Duft von Nivea an Fr├╝her erinnert...^^
    Da die Katze jetzt endlich die Tastatur verlassen hat...ist ja schon ein bi├čchen fies sich dann den Nagellack zu kaufen...^^
    Und irgendwie habe ich jetzt doch vergessen, was ich noch sagen wollte.
    Deine Kette finde ich ├╝brigens sehr sch├Ân!

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Die Robben-Postkarte habe ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen ❤. Allerdings wird genau dieser Teil des Hintergrunds heute noch umdekoriert!
      Dass du mit deiner Katze auf der Tastatur ├╝berhaupt noch zum Kommentieren gekommen bist finde ich ja schon erstaunlich. Bis jetzt habe ich ├╝brigens meinen Freund immer dazu bekommen, mich mit dem Roller zu rollern und bis jetzt hat er es auch noch nicht ├╝ber.... ich mag das auch um mir damit selbst z.b. verspannte Beinmuskel zu massieren ­čśä
      Und der Duft von dieser blaue Nivea Dose ist f├╝r mich auf jeden Fall eine Kindheitserinnerung: geht doch vielen so, oder? Irgendwie eine beruhigende Parf├╝mierung :)

      P.S. meine Meerjungfrauen-Kette ist auch ein absolutes
      Lieblingsteil von mir ­čÉÖ­čÉ│­čîŐ
      P.P.S. ich habe den Lack erst eingesackt, als die M├Ądels au├čer Sichtweite waren! *.+

      L├Âschen
    2. Sie hat sich dann irgendwann von Tastatur und Hand runter bewegt :D

      L├Âschen
    3. Sie ist mir iwie sympathisch und das ist selten bei Katzen ^.^

      L├Âschen
  3. aka der Mitarbeiter10. September 2017 um 11:47

    Sch├Ânes Video :) Auch wenn der Kassenbon erstmal ne ├ťberraschung war ^.^ Ich mag die Sounds die du ins Video rein gemacht hast.
    Bei dir gibt's pers├Ânliches :) Keine Stangenware ­čśë

    AntwortenL├Âschen
  4. Diese Makeup Korrekturst├Ąbchen liebe ich. Die d├╝nne Seite zum korrigieren, und die breite Seite zum Nachbessern wenn mir mal wieder die Augen tr├Ąnen und die Tr├Ąnenfl├╝ssigkeit nach OBEN in die Lidfalte kraucht aber meine Pinsel schon gewaschen sind. o.0 W├╝nsche mir nur, es g├Ąbe sie im Nachf├╝llpack wie die normalen Wattest├Ąbchen.
    Beim neuen Sortiment habe ich auch schon ├╝belst zugeschlagen, ├╝berwiegend Lidschatten – dass metallic und bunt endlich wieder im kommen ist, war da absolut fatal. Zur Zeit sind die Ultimate Chrome (Catrice) und Magical Forest (Essence) Paletten in Kombination im Dauereinsatz. Ja, Sandra tr├Ągt Pastell. WTF. o.0
    Haha, bei Dir hei├čt Haferbrei wenigstens noch Haferbrei und nicht "Oatmeal".
    Deine Videos wirken inzwischen wirklich professionell, die Nachbearbeitung mit Schnitt und den Einblendungen macht da wirklich viel aus, top!
    Ich w├╝nsche Dir gute Besserung!

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ich muss gleich mal die Paletten googlen die du da erw├Ąhnt hast: WAS ist mir da entgangen??
      Und es wird immer Haferbrei bei mir hei├čen.. manchmal auch Haferschleim, je nach Tagesform. Ich sag dir, zur Zeit hab ich so eine Pampe als Lieblingsfr├╝hst├╝ck, die kann man keinem zeigen.. obwohl: vielleicht sollte ich das ├Ąsthethische Internet damit mal schocken ^.^

      P.S. danke f├╝r die Blumen zu meinen Videoskills, ich sag dir: der idiotensichere Movie Maker und viel Flei├č machen auch die blutigsten Anf├Ąngerprojekte halbwegs vorzeigbar *hehe*

      L├Âschen
    2. LOLOLOL, jaaaa, Haferbrei ist alles andere als fotogen. Besonders wenn man Kakaopulver reinger├╝hrt hat. Dann sieht das aus wie ... na, Du wei├čt schon. ;D #f├╝rmehrrealit├Ątaufinstagram

      Die Ultimate Chrome Palette ist pastell, aber auch SEHR metallisch, nicht sicher ob das Dein Ding ist. Die All About The Magical Forest von Essence ist keine Pastellpalette, eignet sich dadurch aber hervorragend als Erg├Ąnzung zur Ultimate Chrome, zum abdunkeln des Au├čenwinkels etc. Und dann gibts bei Essence noch neu die Be Kissed By The Moon, die auch so pastellige Eiscremefarben hat. :O

      Metallisch mochte ich ja schon immer, aber im Moment bin ich auch voll gaga auf diese zarten irisierenden Farben. Der Anfang vom Ende war ein Tutorial von Magi, und diese Einhorn Palette von Rossmann, und jetzt bin ich schon wieder die Online Shops am stalken seit Makeup Revolution die Ultra Cool Glow Palette angek├╝ndigt hat. Guckst Du hier: https://www.instagram.com/p/BY5h6sGhD8G/?taken-by=makeuprevolution Haben will.

      Daf├╝r ist immerhin an Rosegold und Gr├╝n inzwischen eine gewisse S├Ąttigung eingetreten, und auch an der Lippenstift-/Blush Front ist Ruh. *die neuen Chrome Blushes von Essence und die neue 55 von TiU hinterm R├╝cken versteck*

      *hust* Ja, ich kenn das neue Sortiment rauf und runter ...

      L├Âschen
    3. Ich muss jetzt wieder alles googlen, was du hier angeteasert hast *lol*
      Zum Gl├╝ck steh ich nur im Fr├╝hling auf Einhornfarben, das virtuelle Schaufensterbummeln wird also vielleicht gut ausgehen f├╝r mein Portemonnaie *hehe*

      P.S. ├╝berlege ja im Moment eher, mir die MUR mermaids forever palette anzuschaffen *.*

      L├Âschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen m├Âchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer m├╝hevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist ­čĺŚ ­čśŐ zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...