Sonntag, 10. September 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday




Ein Beitrag geteilt von The life in front of my eyes (@sunnivah13) am


1,000 miles away




WER hat geglaubt, daß ich wirklich nix mehr kaufe?? #ichnicht #erauchnicht



He's my happy place #







Kommentare:

  1. Ah, auch eine Einhornstofftierbesitzerin <3
    Du wirst mir immer sympathischer :D

    Ist das von essence ein Lidschatten für die neue Palette? Wenn ja welcher und wie findest du ihn?
    Wie ist die Coast and chill Palette?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* das freut mich, und Hörnchen auch!!

      Ich hab den essence Lidschatten noch gar nicht ausprobiert, das ist mauvie-time, die 07.
      Und die Coast and chill Palette ist--- seltsam. Ich weiß nicht, ob mir die Töne zu meinem Hautton stehen und für die Augenbrauen sind sie auch.. seltsam. Aber die Idee fand ich soo cool! Für einen einfachen Farbverlauf auf dem Auge :-)

      LG!!

      Löschen
    2. Hihi :D

      Genau den Lidschatten hab ich auch. Wenn du ihn getragen hast,sag mir mal wieder ihn findest. Ich kann mit ihm nicht gut umgehen. So schön ich die Farben auch finde (hab mir mehrere gekauft), ich finde die nicht so gut blendefarbe und vor allem ziemlich knallig auf meiner Haut o.O
      Bei der Palette hatte ich schon gedacht, das es dir steht. Mich überrascht das gerade

      Löschen
    3. Alsooooooooooo.. beides nochmal ausprobiert, und in Kombination finde ich die Brauntöne und den Mauveton doch gut! Es ist einfach sehr matt und dunkler als gedacht, aber das kann ich ja mit einem schimmernden, hellen Ton gut ergänzen. Mauvie-time habe ich noch nicht solo getragen, aber ich würde auch denken, das er solo und als Lidfaltenfarbe sehr dunkel rauskommt. Dafür nehme ich immer was absolut Unscheinbares ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...