Sonntag, 5. November 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 

Dieser Moment am Morgen, wenn du dir denkst: "... jetzt was lecker duftendes, was schön erfrischendes, was zur Jahreszeit passendes!" 🍁🍂
...nur um dann festzustellen, dass dein neues Duschgel nicht herbstlich nach "Beeren & Mandelmilch" riecht, sondern eher nach Klostein. 🚽 Genauer gesagt nach zitrusfrischer WC Ente; der mit dem gelben Hals und dem roten Schnabel.🐤 Well done, CD!! #ironie
Zum Glück habe ich noch zwei andere Duschgels für Herbst und Winter gekauft 😅 Die müssen es dann eben - bitte! - bringen 🛀 😜


next daY, next vIdeo

#spiegelputzen wird NICHT überbewertet



Sunnivah im Wald außer Kontrolle auf Beobachtungsposten









Kommentare:

  1. haha! wie schafft man es bitte, aus beeren und mandelmilch einen zitrus-duft zu machen? :D das ist ja fast schon wieder beeindruckend...
    riecht es denn wenigstens aus der flasche nach beeren? das ist nämlich auch so ein merkwürdiges phänomen, finde ich... dass manche duschgele es schaffen, aus der flasche total lecker zu riechen, und dann beim benutzen plötzlich ganz anders. keine ahnung, wie das geht! kontakt mit wasser?
    ich hatte neulich ein ähnliches erlebnis, ich war im lidl, guckte mir die duschgels an... ein einziges grünes war noch da. alle anderen andersfarbig. das weckte meine neugierde, ich dachte mir, die sind wohl am beliebtesten, riechste doch mal dran. geruchsrichtung: melone. und oh mein gott! das roch so gut! weißt du noch, wie die fa-duschgele in den 90ern rochen? da gabs eins, das hieß "sunny melon", und genauso roch das... ich im flash hatte glück, dass nur noch eins da war, sonst hätte ich wahrscheinlich gleich dreihundert back ups mitgenommen...
    aber besser so... hab schon total feierlich das zeug daheim mit in die dusche genommen und mich drauf gefreut, und dann beim benutzen roch es irgendwie... putzmittelig. klosteinig. ganz anders.
    ich habs noch ein paar mal probiert, dachte, vielleicht täusche ich mich ja, denn aus der flasche raus riecht es immer noch lecker... aber irgendwie... nee. jetzt steht es da so rum. wahrscheinlich werd ichs als rasierschaum leermachen. hmpf.

    melonige herbstgrüße von mari - abgetaucht und doch nie ganz weg! ;)

    ps: brille steht dir total gut!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey,
      ja, aus der Flasche riecht es gut nach Beeren, fruchtig gut!! Ich habe die Flasche wie immer im Laden geöffnet und ein bisschen gedrückt, sodass der Duft herauskam... aber da hat es dezent fruchtig und richtig lecker gerochen 😨 die absolute Zitrus-Klosteinbombe trat erst zutage, als ich mir einen ganzen Batzen des Duschgels auf die Hand gekippt und mich eingeseift habe. Eben wie du sagst.. putzmittelig. Klosteinig. Insofern bekommt man hier von der Parfümierung mehr, als man zuerst denkt 😅😜

      Ich hab noch keine Ahnung, was ich damit anstelle: vielleicht stell ich es nebens Klo und lass es dort seines Amtes walten ^.^

      LG!!

      P.S. danke für die Blumen, gut zu wissen.. wollte eigentlich Kontaktlinsen, aber die vertrag ich nicht *buhu*

      Löschen
  2. Brille steht Dir - da schließe ich mich an. Und das Make Up...so schön!
    Dann doch lieber die neue ALterra LE-die riecht nach Zwetchgenkuchen statt Feige & Honig..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das richte ich meinem Freund aus, der hat das Nasenfahrrad am Ende nämlich ausgesucht!! :-)

      Löschen
  3. Ich brauch jetzt auch ne Brille... das Alter nimmt mich mit, ey. Wie machst denn du das mit schminken wenn du nichts siehst oder ist das bei dir nicht so stark? Bei mir könnte die Lidstrich - Schwäche jedenfalls wohl am Blindheit liegen, nicht nur an Unfähigkeit. Und es erklärt auch, warum ich mit der Mascara seit einiger Zeit immer im Auge lande! 🤔
    Deine Brille ist jedenfalls sehr hübsch, wird also kein Problem, was nicht entstellendes zu finden. Puh ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin kurzsichtig, ich brauch die Brille also nur, um in die Ferne zu sehen, Nähe (auch Spiegel und Computerbildschirm) gehen gut ohne. Meine Mam aber hat beides, also Maulwurf deluxe und sie nimmt zum Schminken so einen krassen Vergrößerungspiegel den sie an sich ranholen kann.

      Die Brille hab ich schon ein Jahr jetzt; meine alte war hinüber (also zerbrochen -.-), die war komplett randlos und somit durchsichtig. Da sowas sehr teuer ist, hab ich beschlossen, diesmal mit den Wölfen zu heulen und mit dem Trend zu gehen, dem Trend zu großen Nerdbrillen zu mädchenhaften Typen: finde ich ganz nett, und sowas gibt es ja zuhauf.
      Bei Fielmann selbst war es aber ein Akt sondergleichen, was für mich Passendes zu finden, kann ich nur sagen!!! Ich wollte nix zu Dunkles (bin halt sehr hell und schwarze Rahmen lassen mich wie Dr. Pille mit der großen Brille aussehen... wahlweise gab es noch Modell Grundschullehrerin *brrr* oder sehr helle Varianten machten Mrs. Doubtfire aus mir.. zum Glück hatten wir einen ganz junge Frau als Beratung und mein Freund hat dann nach 2h des Suchens genau einmal ins Regal gefasst und das richtige (ein Kassenmodell auch noch!!) rausgesucht: Erlösung und so schnell will ich das nicht nochmal mitmachen. Ich hab mir gemerkt: Gläser müßen unter den Brauen abschließen, das sieht sonst komisch aus...

      -.-

      Löschen
  4. Der Pullover auf dem Spiegelbild ist hübsch. Ich finde auch, dass die Brille dir steht, hab ich ja schon mal gesagt.
    Ich hab an dem duschgel auch gerochen und fands absolut eklig. Nicht nach Klo, aber auch nicht nach Beere oder Mandel.
    Was hast du jetzt für ne leckere Alternative?
    Und ja, manche Duschgels fangen irgendwie mit Wasser eklig an zu riechen

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist sooo hübsch, finde ich, der ist von Review (https://www.aboutyou.de/p/review/pullover-superdeep-3734680) und hat so einen rosa Touch *.* GANZ NEU!!

      Von Dove hab ich noch so ein Winter Edition Duschgel und von Nivea diese neue Schaum-Dusche mit Vanille und Karamell iwas.. ersteres hab ich noch nicht ausprobiert, letzteres riecht dezenter als gedacht ;-P

      LG!!

      Löschen
  5. Hach, wieder diese wunderschönen Landschaftsbilder. Du wohnst echt schön, wenn Du sowas vor der Türe hast. Ist das ein Baggersee oder sowas? *gar nicht neugierig, nee*

    Das ist ja schade mit dem Duschgel. :( Ich habe da, wie jeden Herbst, bei den Orientalischen Düften wieder zugeschlagen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der See dort auf den Bildern ist so ein halb verlandeter, der liegt mitten im Wald neben einem moorigen Gebiet und ist ein Vogel-Nist-Platz, deswegen waren wir dort.. und haben einen ADLER, nein, ZWEI ADLER gesehen..!! DAS Highlight überhaupt!!!!!! ICH BIN FAST AUSGEFLIPPT!
      https://de.wikipedia.org/wiki/Seeadler_(Art)

      Ich hab ja zum Glück noch zwei andere mitgenommen; da zahlt sich die übergroße Neugier und Kauflust mal aus ^.^

      LG!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...