Sonntag, 4. Februar 2018

And the winner is....

The life... in front of my eyes




Bei der Verlosung vom 20.01.2018 gewonnen haben:

Lisa
Doro
Melli
Emma
Vroni
philohisto


Das Gute ist, jeder dieser Namen kam nur einmal in der Kommentarspalte vor, ihr könnt euch also ohne Zweifel angesprochen fühlen, wenn ihr euren Namen hier lest 😄
Der Weg zum Gewinn führt über die folgenden Schritte:
  • Mailt mir bitte einfach eure Anschriften an sunnivah13[at]gmail.com. 
  • Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen (ab heute), so lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Der Versand erfolgt unversichert mit der deutschen Post. Drücken wir die Daumen, daß alles gut ankommt!!

Ich wünsche euch im Voraus schon mal viel Spaß mit den kleinen Geschenkpaketen und sage:
schwingt die Pinsel :)

Kommentare:

  1. Liebe Sunnivah,
    juhuuu, ich freu mich sehr!
    Wie cool! Hihihi!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Juchuuu. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich freue mich sehr :D
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...