Sonntag, 25. Juni 2017

The life... in my sweet home

Cozy sunday



Früher Sommer


Ich habe es endlich mal geschafft, was in die Insta Stories zu posten! #fancy #ichhabsdrauf

 
 
die aktuelle Lieblings-Mascara
shoppen!

baden!! :-D
Korall zu Türkis <3 (kein Lack überlebt Chlorwasser, by the way..)

Gute Nacht mit Hello Kitty und Augenvaseline ;-)





Kommentare:

  1. Dein Freund ist so süß mit dem Stofftier :-) Welches ist deine aktuelle Lieblingsmascara?
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja, ich fand ihn mit Horst zusammen (das Pferd) auch so süß, deswegen mußten sie auf Instagram :)

      Die Mascara ist die heute gezeigte von essence: ich hätte doch niemals sowas geschrieben und euch den Mund wässrig gemacht, wenn der Artikel dazu nicht schon in der Pipeline wäre *hehe*

      LG!

      Löschen
  2. Tolle Bilder :)
    Liebe grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sunnivah 🤗,

    ich wollte Dich auch gerade nach der tollen Mascara fragen, die macht wirklich schöne lange Wimpern. Süßes Hello Kitty-Shirt 🙂. Die Augenvaseline war übrigens meine Rettung, als ich vor ca. 2 Jahren im Winter plötzlich über Monate (!) hinweg unerklärlicherweise aufgerissene Mundwinkel gehabt habe. Am Ende war die Augenvaseline das Einzige, was mir tatsächlich geholfen und die Risse zum Abheilen gebracht hatte.

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva :-)

      Die Augenvaseline hab ich in einem recht großen Pott kaufen müßen (gab es nicht anders in meiner Apotheke) und dachte mir so, die wird nie leer. Allerdings wird sie wegen der Wasserfreiheit auch nie schlecht, insofern kann sie mir noch lange dienen :)

      Übrigens hab ich gerade erst von Bepanthen die Sensiderm Creme bestellt; wird auf Instagram gehypt, weil für wenig Geld Ceramide drin sind, aber ich hab auch gelesen, wie Mädels, die wirklich Problemhaut haben, in der ihren kleinen Notfallhelfer gefunden haben. Ich hab auch manchmal ne rote oder trockene Stelle, deswegen werd ich sie dafür benutzen.. wäre das vielleicht auch was für dich? Ist absolut bezahlbar :)

      LG!

      Löschen
  4. Die Augenvaseline (von "Caelo"), die ich mir aus der Apotheke bestellt hatte, kam auch in einem großen Pott mit 100 Gramm Inhalt und ist laut Aufdruck 5 Jahre nach Herstellung haltbar. Ich denke jedoch auch, daß man es - solange es nicht ranzig riecht oder die Farbe und Konsistenz verändert -ohne Bedenken weiterverwenden kann.

    Die Sensiderm Creme von Bepanthen hatte ich auch, aber die hatte mir leider am Mundwinkel nicht geholfen und ich hatte davon um die Lippe herum kleine Pusteln bekommen. Aber bei Trockenheitsekzemen am Körper (ich hatte das mal in der Armbeuge), da hilft es auf alle Fälle ganz gut.

    Viele liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich doch aber gut an, ich möchte die Creme nämlich auch auf so kleinen Stellen verwenden, an denen die Haut etwas Unterstützung nötig hätte: ich bin nach deinen Worten also guter Dinge, daß das klappt!
      *yeah*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...